Die guten Hände

O hne unsere guten Hände würde einiges in unserer Schule nicht so reibungslos funktionieren, wie es sollte!
Ihr Einsatz in und rund um das Schulgebäude trägt wesentlich zum Wohlbefinden aller bei.

Peter Fiechtl
Facility Manager, Reparatur und Wartung.
Kata Raspovic
Schulwartin, interne Kommunikation.
Willhelm Werner
Schul-/Hauswart
Biljana Jovanovic
Reinigung.
Unser Buffet
"Ich geh mal kurz zum Buffet. Gehst mit?" Diesen Satz hat wohl jeder hier an unserer Schule schon mal gehört oder benutzt, denn der Gang zum Buffet ist für viele nicht mehr wegdenkbar. Manche von uns verbringen mehr Zeit unten beim Buffet als in ihren Klassenzimmern.
Verständlich, gilt das Buffet doch als "der" Treffpunkt unserer Schule schlechthin. Dort trifft man sich, tratscht und klatscht, macht sich vor Schularbeiten noch richtig nervös oder kauft dort ganz nebenbei auch viel leckere und gute Sachen wie Eiskaffee, Schnitzelsemmeln und die bei allen so beliebte Kinderschokolade.Aber das Buffet wäre nicht unser Buffet, hätten wir unsere "Buffetleute" nicht.
Helmut und Andrea sind für viele von uns schon richtige Bezugspersonen und Ansprechpartner in vielen Dingen. Unsere Schule sollte über eine Anstellung als Vertrauenslehrer nachdenken!"
Katrin & Julia 6i, 2006